Unternehmen

wir über uns

Familienbetrieb seit 1929

Unser Unternehmen wurde bereits 1929 als Fuhrunternehmen gegründet und befindet sich bereits seit 3. Generationen in Familienbesitz. In den 1960ern wurde aus dem reinen Fuhrunternehmen ein Straßen- und Tiefbaugeschäft und seit 2008 haben wir unsere Firma um ein eigenes Kieswerk in Gessertshausen erweitert.

Bereits seit 50 Jahren sind wir im Straßen- und Tiefbau erfolgreich tätig.

Mayr Straßen- und Tiefbau

Unser Name steht für Qualität

Wir sind in den Bereichen Straßen-, Kanal-, Pflaster-, Asphalt- und Erdbau tätig. Sowohl bei öffentlichen als auch bei privaten und gewerblichen Bauvorhaben sind wir der Ansprechpartner für den Straßen- und Tiefbau in Langenneufnach und Umgebung.

Gründung

Gegründet wurde unsere Firma 1929 als Fuhrunternehmen mit einem einzigen Pferdegespann.

Heute

Unser Fuhrpark besteht aus LKWs, Baggern, Radladern, Asphaltfertigern und vielen weiteren Baumaschinen.

morgen

Wir sind stets auf der Suche nach weiteren motivierten Mitarbeitern, die ein Teil unseres wachsenden Unternehmens werden möchten!

In den 1950 und 60er-Jahren entstand unser erster LKW-Fuhrpark und wurde mit den ersten Kombis für unser Straßen- und Tiefbaugeschäft erweitert.

1950 1960

In den 1970er-Jahren wurde unser Fuhrpark um weitere Fahrzeuge wie Bagger und Radlader erweitert.

1970 1980

...in Kürze mehr

1990 2000

...in Kürze mehr

2010 - heute